IAB Impulse Data Driven Advertising

18. Apr 2016 • News • IAB • Seminar • Online & IKT & Elektronik

„Data is the new oil“ lautet die Maxime im digitalen Marketing seit einigen Jahren und hat faszinierende Visionen künftiger werblicher Möglichkeiten mit sich gebracht – aber auch Fragen bezüglich der Umsetzung in der Praxis offen gelassen.


Die IAB Impulse geben durch eine Auswahl an Fallbeispielen und die Präsentation konkreter Techniken und Ergebnisse von datengestützter Werbung, vorgetragen von Profis die nicht theoretisieren, sondern aus eigene Expertise aus der Praxis teilen.

Eckdaten IAB Impulse DDA

  • Datum:    19. April 2016
  • Ort:           Microsoft Austria Auditorium, Am Euro Platz 3, 1120 Wien
  • Beginn:     08:30 Uhr Meet and Greet mit gemeinsamem Frühstück
  • Vorträge:  09:15 Uhr Beginn der Vorträge
  • Anmeldungen bis 12.04.2016 an administration@iab-austria.at

>>> Zum Event <<<