Impulse geben - Märkte erkennen - Strategien entwickeln
18. Nov 2017 • News • psyma • Seminar • Branchenübergreifend

Sichern Sie sich noch heute Ihre Teilnahme an einer der psyma Impuls-Sessions zu aktuellen Themen zu Marktforschung und Marktanalyse - bei Ihnen vor Ort oder als Webinar.
- Rote, Grüne, Blaue - Menschen besser verstehen und erfolgreicher kommunizieren - Das neurokognitive STRUCTOGRAM-Konzept in der Marktforschung (Marian Mihelic, Managing Director, Psyma Health & CARE)
- Internationale Produkteinführungen - "Die Spreu vom Weizen trennen" - Strategien, um versteckte Erfolgsfaktoren nutzbar zu machen! (Marion Krämer-Bongartz, Managing Director, Psyma Research+Consulting)
- Going China! Wie man ein deutsches Produkt erfolgreich im chinesischen Markt launcht - Begleitende Consumer - und PoS-Forschung im Rahmen einer Markenexpansion (Vera Steger, Associate Director, Psyma Research+Consulting)
- 3D Product Concept Testing - Virtual Reality and 360 Degree Video (Tom Mostert, Senior Consultant, Psyma Health & CARE)
- KPI-Tracking - Einheitliche Erfolgsmessung für eine Vielzahl digitaler Touchpoints (Michael Kaminsky, Senior Consultant, Psyma Research+Consulting)