Impulse geben - Märkte erkennen - Strategien entwickeln

18. Nov 2017 • News • psyma • Seminar • Branchenübergreifend

Innovative Marktforschung für zielgruppenorientierte Strategien: psyma setzt auf Marktforschung mit Methode, um Insights zu erlangen, die erfolgsentscheidend sind. Erfahren Sie mehr über Kundenbedürfnisse, Einflussfaktoren und Entscheidungswege, um Ihre Produkte strategisch zu positionieren und neue Potenziale durch Marktforschung zu erschließen.


Sichern Sie sich noch heute Ihre Teilnahme an einer der psyma Impuls-Sessions zu aktuellen Themen zu Marktforschung und Marktanalyse - bei Ihnen vor Ort oder als Webinar.

  • Rote, Grüne, Blaue - Menschen besser verstehen und erfolgreicher kommunizieren - Das neurokognitive STRUCTOGRAM-Konzept in der Marktforschung (Marian Mihelic, Managing Director, Psyma Health & CARE)
  • Internationale Produkteinführungen - "Die Spreu vom Weizen trennen" - Strategien, um versteckte Erfolgsfaktoren nutzbar zu machen! (Marion Krämer-Bongartz, Managing Director, Psyma Research+Consulting)
  • Going China! Wie man ein deutsches Produkt erfolgreich im chinesischen Markt launcht - Begleitende Consumer - und PoS-Forschung im Rahmen einer Markenexpansion (Vera Steger, Associate Director, Psyma Research+Consulting)
  • 3D Product Concept Testing - Virtual Reality and 360 Degree Video (Tom Mostert, Senior Consultant, Psyma Health & CARE)
  • KPI-Tracking - Einheitliche Erfolgsmessung für eine Vielzahl digitaler Touchpoints (Michael Kaminsky, Senior Consultant, Psyma Research+Consulting)

Jetzt Impuls-Session buchen