Insights 2030 – Was muss die Insights-Organisation der Zukunft können?
17. Mai 2022 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktforschungstool • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung • Unternehmensberatung

Der vorliegende Bericht über Insights 2030 ist eine Zusammenarbeit zwischen Kantar und dem Hauptsponsor Colgate-Palmolive, zusammen mit Beiträgen und Beratung von anderen Teilnehmern des Beirats: Diageo, GSK, Reckitt, die Saïd Business School an der Universität Oxford, Growth In-Sight und ESOMAR.
Kantar befragte Tausende von Führungskräften aus der Wirtschaft und aus dem Bereich Insights auf der ganzen Welt dazu, was führende Unternehmen und ihre Insights-Organisationen von jenen unterscheidet, die weniger erfolgreich sind.
Studienauszug: Kundenorientierung im Unternehmen aus Sicht des Managements
Laden Sie den Bericht The Imperative of Imagination: EMPACT from Insights von KANTAR Consultant J. Walker Smith hier herunter.
In diesem Future Proof Podcast hören Sie ein Gespräch mit Stephan Gans von PepsiCo über die Zukunft von Insights-Organisationen und die Notwendigkeit einer Neuausrichtung der Insights-Funktion in diesen disruptiven Zeiten.