Kostenfreies Webinar Digitale Werbewirkungsvorhersage

16. Jul 2015 • News • Dynata • Seminar • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Digitale Werbewirkungsvorhersage -Vorher wissen, wie die Kampagne wirken wird

Ist es nicht besser, bereits vor dem Start einer Werbekampagne zu wissen, ob diese erfolgreich sein wird? „Programatic Advertisement“ ist hier das Schlagwort seit langem. Es soll helfen Werbung besser und günstiger zu platzieren und somit die Werbewirkung  zu optimieren. Aber warum messen Endkunden und Agenturen das Potenzial einer Werbekampagne erst während oder nach Abschluss dieser und nicht bereits zuvor?

Anhand mehrjähriger Erfahrung in der digitalen Ex-Post-Erfolgsmessung von Online-Media-Kampagnen hat Research Now begonnen, digitale Pre-Tests zu entwickeln und durchzuführen. Dabei sehen Probanden im Pre-Test gezielt platzierte Werbung der geplanten Kampagne auf ihren gewohnten Webseiten. Ein solcher Pre-Test bildet die reale Wirkung der geplanten Kampagne ab. Unsere Auftraggeber erfahren anhand der Pre-Tests-Ergebnisse, welche Werbemotive, Werbeformen sowie deren Platzierungen, die stärkste Werbewirkung zu den niedrigsten Kosten ermöglichen.

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Melden Sie sich an zum kostenfreien Webinar, Research Now freut sich auf Ihre Teilnahme.

Einzelheiten

Digitale Werbewirksamkeitsvorhersage
23. Juli, 2015
11:00 Uhr, via marktforschung.de