Manager Marktforschung (m/w)
17. Jul 2017 • News • Jobs • Marketing & Medien

Ihre Aufgaben:
- Laufende Erarbeitung von Marktforschungsanalysen und Empfehlungen (selbständig und im Team mit Product- und Key Account Managern)
- Kontaktperson für Marktforschungsinstitute inkl. Jahresverhandlungen
- Datenaufbereitung (inkl. laufender Updates) zur Erstellung von Präsentationen
- Evaluierung neuer Marktforschungstools und aktueller Entwicklungen
- Beratung über Datenerhebungsmethoden für Marktforschungsstudien wie z.B. Werbewirkung, Markenloyalität, Consumer Insights, Shopper Trends und Produkttests
- Erstellung von Trend- und Wettbewerbsanalysen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium (z.B. BWL, Psychologie, Statistik) und idealerweise bereits Erfahrung mit Marktforschungstools im Bereich FMCG
- Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Gute Arbeitsorganisation und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Initiative
- Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
Das zu erwartende Gehalt beträgt rund EUR 42.000,- p.a. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Anpassung möglich.
Wollen auch Sie in unserem erfolgreichen Team mitarbeiten, dann senden Sie bitte Ihre schriftlichen Unterlagen per E-Mail an unsere P&P Personalberaterin, Frau Mag. Marlies Brunner (m.brunner@pendlpiswanger.at), die Ihnen vollste Diskretion zusichert. Code S2137.