Markenpräsenz von Top Marken in Österreich 2018

09. Okt 2018 • News • marketagent • Marktforschung • Marketing & Medien

Eine aktuelle Studie analysiert die gestützte Markenpräsenz, Sympathie, Faszination, Relevanz, und berechnet daraus den "Colse To Me Index" für die Top Marken in Österreich.


Close To Me-Index

Top 25 von 1.000 Marken | Index errechnet aus Markenpräsenz, Sympathie, Markenfaszination, persönliche Relevanz

Top 25 von 1.000 Marken | Index errechnet aus Markenpräsenz, Sympathie, Markenfaszination, persönliche Relevanz

Die Benchmarks bei skalierten Fragen beziehen sich immer auf die Top-2-Box der jeweiligen Bewertungskategorie
(d.h. „sehr bzw. eher …“). Die Benchmarks wurden auf Basis aller erhobenen Unternehmen berechnet (n=1000*
Marken), ungeachtet der Branche etc..

Erklärung zu den einzelnen Werten:

  • Top höchster Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie zugeordnet wurde
  • Average Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie durchschnittlich zugeordnet wurde
  • Bottom niedrigster Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie zugeordnet wurde

Informationen zur Studie und anderen Analysen zum Thema Markenpositionierung:

office@marktmeinungmensch.at

Top-Marken in der Studie

  • Hofer
  • Milka
  • SPAR
  • WIKIPEDIA
  • EUROSPAR
  • dm
  • AMA GÜTESIEGEL
  • zurück zum Ursprung
  • Manner
  • Tempo
  • SAMSUNG
  • ja! Natürlich
  • Schärdinger
  • INTERSPAR
  • WILLHABEN
  • Maestro
  • iglo
  • Dr. Oetker
  • BILLA
  • VÖSLAUER
  • Chiquita
  • Firefox
  • happy day
  • Microsoft
  • RAUCH
  • LiDL
  • HARIBO GOLDBÄREN
  • Denkmit
  • IKEA
  • intel
  • ebelin