market Brand-Navigator Tiefkühlmarken 2014

29. Aug 2014 • News • market • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien • Gastronomie

Die Ergebnisse des Brand-Navigator „Tiefkühlmarken 2014“ sind da! Wie groß der emotionale Zugang?

market hat im August 2014 - im Rahmen von 503 Online-Interviews - verschiedene Tiefkühlmarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Tiefkühlmarken 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tiefkühlmarken. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.590,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.