market Brand-Navigator Wurstmarken

24. Apr 2014 • News

im Rahmen von 602 Online-Interviews - verschiedene Wurstmarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Wurstmarken 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Wurstmarken.

market Brand-Navigator „Wurstmarken 2014“

market hat im April 2014 - im Rahmen von 602 Online-Interviews - verschiedene Wurstmarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Wurstmarken 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Wurstmarken. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur € 1.590,--(exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
 
Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung präsentieren:

Stichprobe: n= 602 Online-Interviews, österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 4,47 %)
Erhebungszeitraum: 3. bis 4. März 2014
Datenlieferung: Eine Woche nach Bestelleingang erhalten Sie die ausführliche Auswertung digital in Form von Farbgrafiken.
Ansprechperson: Mag. Julia Gibus