market MARKEN MONITORING Tiefkühlmarken in Österreich 2014

24. Apr 2014 • News

market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Tiefkühlmarken in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Hersteller anhand definierter Kennwerte geprüft.

market MARKEN MONITORING Tiefkühlmarken in Österreich 2014

market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Tiefkühlmarken in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Hersteller anhand definierter Kennwerte geprüft. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
 
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.290,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt.
 
Als kleinen Vorgeschmack darauf dürfen wir Ihnen folgenden Auszug aus den Ergebnissen des Marken-Monitorings für Tiefkühlmarken präsentieren:
 
Dabei ist erkennbar, dass Iglo auch weiterhin die klar sympathischste Marke unter den jeweiligen Kennern ist.
Erst mit Respektabstand dahinter folgen die restlichen Marken, wobei im Vergleich zu 2013 die Werte wieder allesamt ansteigen.


Stichprobe: n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren Max. stat. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 4,48 Prozent (Signifikanzniveau 95 Prozent)
Methodik: Persönliche f2f- Interviews durch geschulte Interviewer des Instituts
Erhebungszeitraum: März 2014