Oster-Promotions: das Gelbe vom Ei!
08. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien

Inhalte der Studie
- Vergleich nach saisonalen Oster-Warengruppen 2019 versus 2018
- Top Accounts "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
- Top Marken "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
- Top Produkte "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
- Anteil der Markentypen "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
Entwicklung der Artikelgruppen Saison Osterartikel + Saison Süsswaren
Erhebungsbasis
- Zeitraum: Februar-April 2019 vers. 2018 (Stand: 24.April 2019)
- Warengruppen: Saison Osterartikel + Saison Süsswaren
- Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich
Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.
Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen? office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0