Präsentation des Otago Online Trendreports 2017 zum Thema: „Das digitale Konsumverhalten“
08. Jan 2017 • News • Seminar • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

So ticken Herr und Frau Österreicher beim Online-Shopping
- Was sind die Top 10 Produkte, die die Österreicher am liebsten online kaufen?
- Wo und wie oft informieren sich Herr und Frau Österreicher im Web, bevor sie etwas kaufen?
- Welchen Empfehlungen vertrauen sie beim Onlinekauf am meisten: Google Rankings? Google Ads oder doch Familie & Freunden?
- Und was wünschen sich Österreichs Konsumenten, damit Online-Shopping für sie attraktiv ist?
Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage unter 1.000 ÖsterreichInnen – durchgeführt von meinungsraum.at – konnten wir diese und weitere spannende Fragen zum Thema Online-Kauf und Suchverhalten der Österreicher klären. Alle Ergebnisse haben wir für Sie im Otago Digital Trendreport 2017 zusammengestellt.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:
- Markus Inzinger & Jan Königstätter, Geschäftsführer Otago Online Consulting
- Studienleiterin Evelyn Kaiblinger, meinungsraum.at
Studienleiterin Evelyn Kaiblinger, meinungsraum.at
Wir freuen uns auf Sie!
Datum: 25.1.2017, 09:30 - 10:30 Uhr
Ort: Radisson Blu Style Hotel; Herrengasse 12, 1010 Wien
Rückfragen & Kontakt:
SPIEGL & LEHNER OG
Doris Spiegl, Tel.: 0676/540 15 94, Mail: spiegl@spiegllehner.com Karin Lehner, Tel.: 0650/555 66 56, Mail: lehner@spiegllehner.com