Psyma am Kongress der Deutschen Marktforschung vom 11.-12. Juni 2018 in Hamburg
22. Mai 2018 • News • psyma • Seminar • Marketing & Medien

Vom Influencer bis zum PoS: Was funktioniert wie in der Werbewirkungsforschung?
Der BVM-Kongress widmet sich durch Expertenvorträge, Case Studies und Keynotes diesen Themen, die sowohl für Marktforschungsverantwortliche von Werbungtreibender- ebenso wie für die Agentur- und Medienseite absolut relevant sind. Die Teilnehmer erwartet ein innovatives Programm mit ausreichend Gelegenheit zur Kommunikation sowie eine moderne Veranstaltungslocation.
Der Kongress
- beschäftigt sich mit der Wirkungsmessung von Marketingmaßnahmen
- stellt neue Verfahren in der Werbewirkungsforschung vor
- zeigt Herausforderungen und Grenzen, aber auch den Nutzwert und die Chancen der Werbewirkungsforschung für Werbungtreibende, Agenturen und Medien auf
- zeigt, welche Rolle Big Data und klassische Methoden in der Werbewirkungsforschung spielen
- lässt Experten über die Notwendigkeit von Werbewirkungsforschung in Zeiten der technischen Messbarkeit diskutieren.
Psyma ist als Sponsor wieder mit dabei - wir freuen uns auf inspirierende Gespräche in Hamburg.
Programm und Anmeldung ...
Ich kann nicht dabei sein, möchte aber zum Thema Werbewirkungsforschung informiert werden ...