rheingold sumeet "Wahrheit im Fluss" - Marketing in "postfaktischen" Zeiten
09. Mär 2017 • News • rheingold institut

Die Wahl Donald Trumps markiert eine Zeitenwende, die ungeheure Auswirkungen auf Menschen, Marken und Märkte hat. Die Sehnsucht nach bedenkenloser Entschiedenheit und kollektiver Begeisterung wird die bisherigen Spielregeln der Correctness und des Komplexitätsmanagements umdefinieren. Wie kann man heute Flagge zeigen und begeistern, ohne seine Werte zu verraten?
Sechs spannende Vorträge von namhaften Referenten. Genießen Sie die tolle Atmosphäre an Bord. Diskutieren Sie nach jedem Vortrag mit unseren Experten. Setzen Sie die neuen Erkenntnisse gleich in die Tat um.
Die Referenten:
Stephan Grünewald
Partner rheingold institut, Köln
"Zeitenwende: Post-faktisch oder post-apathisch?“
Sebastian Buggert
Leiter Medienforschung, Mitglied der Geschäftsführung
"Mediennutzung: Überdruck in der Echokammer"
Thomas Koch
Mr. Media
Nicole Hanisch
Mitglied der Geschäftsführung
"Markenerfolg: Trump, Truth or Trust?"
Judith Barbolini
Senior-Projektleiterin
"Kommunikation: Vom Fähnchen zur Flagge“
Heinz Grüne
Partner rheingold institut, Köln
Zusammenfassung des Tages „fast-faktisch“