Rückblick CASH ECOMMERCE CONFERENCE 2017
30. Mai 2017 • News • CASH • Seminar • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Präsentationen der 1. CASH E-Commerce Conference
- Das Geschäftsmodell Omnichannel – das neue Gleichgewicht zwischen online und offline
Dr. Martin Zieger Omnichannel-Pionier - Die Marke im Crosschannel am Weg zur E-Commerce Excellence
Mag. Harald Melwisch Unilever - Amazon - ein Marktplatz-Gigant Das ABC für Händler und Hersteller für eine Chancen-/Risiken-Evaluierung
Klaus Forsthofer MBA Marktplatzagentur MarktPlatz1
Mag. Karim-Patrick Bannour Marktplatzagentur Marktplatz1 - Es gibt keinen Königsweg: Warum die „letzte Meile“ individuelle Lösungen braucht
Dipl.-Ing. Peter Umundum Österreichische Post - Raus aus dem Silodenken - für begeisterte Kunden und mehr Umsatz!
Mag. Matthias Zacek Google Austria - Kundenbedürfnisse veredeln: Multichannel-Retailing konsequent vom Kunden her gedacht.
Dipl. BW Harald Bauer dm Drogerie markt Österreich - Geheimnis „Cross Channel“: Die intelligente Vernetzung der On- und Offlinevertriebskanäle
Christian Sick Tchibo GmbH - Onlineshopping auf Premiumniveau - für ein optimales Einkaufserlebnis!
Günter Kilian SPAR - Das stationäre Geschäft bewegt sich - offline strikes back!
Mag. Silvio Kirchmair Umdasch Shopfitting Group - Der digitale Marktplatz der Zukunft: 1 Jahr Merkur Onlineshop
Mag. Philipp Heim Rewe International - Betrug mit neuen Medien: Underground Economy 2.0
Mag. Claus-Peter Kahn Bundeskriminalamt / BMI - Where does the money come from? Ohne Conversionsoptimierung kein Geldverdienen!
Mag. Barbara M. Thaler Internetunternehmerin digithaler und WK Tirol - Modewirtschaft im Umbruch: Erfolgsfaktoren im Zeitalter der digitalen Revolution
Marc Sondermann Fashion Magazine - Edizione Ecomarket - So bringen wir den Kunden zurück: Vom Plattform-User zum Online-Direktbucher.
KR Mag. Susanne Kraus-Winkler MRICS LOISIUM Wine & Spa Resorts, Präsidentin HOTREC - Neue Risken im Umfeld der Digitalisierung und Vernetzung
Gerhard Ederer MFP WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG - Retail Data Science: Wie Daten, Technologie und Künstliche Intelligenz den Handel disruptiv verändern und wie Retailer mithalten können.
Franziskos Kyriakopoulos 7LYTIX GMBH
>>> Zum Download der Päsentationen <<<
© CASH