Therme Wien ist beste Infoscreen-Werbe-Kampagnen im Oktober 2017
24. Okt 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Marketing & Medien
Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. In der Kategorie Infoscreen gewinnt im Oktober 2017 die Therme Wien den 1. Platz vor UPC U30 Internet & Mobil und Bawag PSK Kredite.Errechnet werden die Platzierungen aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Grundlage bilden alle 48 im Rahmen des SujetFOCUS zwischen März und Mai getesteten Plakate, Citylights und Rolling Boards.
Die Top 10 Infoscreen-Kampagnen
- Therme Wien
- UPC U30 Internet & Mobi
- Bawag PSK Kredite
- Casinos Austria
- Zalando
- BM für Gesundheit und Frauen
- Volksoper Wien
- Qatar Airways
- China Airlines
- Wir töten Stella
Die Imagesieger sind
- Der Ansprechendste: Theater in der Josefstadt
- Der Originellste: UPC U30 Internet & Mobil
- Der Moderneste: UPC U30 Internet & Mobil
- Der Informativste: BM für Gesundheit und Frauen
- Der Sympathischste: Play-Doh Knete
- Der Verständlichste: China Airlines
- Der Kaufanregendste: Qatar Airways
- Der Auffälligste: Play-Doh Knete