Überblick diverser aktueller österreichischer Marktstudien Februar/März 2021
25. Mär 2021 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung • Branchenübergreifend

Aktuelle Marktstudien Februar/März 2021
- Die Rolle der Medien in der Krise (Gallup)
- Corona dämpft EU-Begeisterung (Gallup)
- Klimaschutz kann nicht warten (Gallup)
- Österreicher halten dem Einfamilienhaus die Treue (Gallup)
- Demokratie: Wille des Volkes (Gallup)
- Hoffnungsschimmer in der Pandemie: Urlaub und soziale Kontakte werden freudig erwartet (IMAS)
- ÖVA 2020: Die neuen Kommunikationswelten - Live-Kommunikation nimmt deutlich zu (IMAS)
- Corona als Jahresbegleiter 2021 - Jahresmotto: Hoffnung auf den Impfstoff und Rückkehr zur alten Normalität - nur ein knappes Drittel geht von wirtschaftlicher Erholung 2021 aus (IMAS)
- Große Sorgen um den Zustand der Wälder – aber kaum Engagement für den Waldschutz (Integral)
- Ein Jahr Corona in Österreich: Die große Umfrage (Integral)
- Aktuell fühlen sich noch 60 Prozent der Österreicher insgesamt gut (Integral)
- Austrian Internet Monitor Consumer 2020 (Integral)
- Die Welt vor Corona wird es nicht mehr geben (Market)
- AstraZeneca spaltet. Beurteilung Impfmanagement durchwachsen. Virusmanagement schlecht (Market)
- Leichtsinnig und genervt? (Market)
- Die österreichische Jugend bleibt optimistisch! (Market)
- Demokratieverlust durch Corona und keine Spenden für Parteien (Market)
- Lagerkoller: Angespannte Stimmung im Lockdown (Market)
- Tiefpunkt überschritten, aber Stimmung kommt nicht in die Gänge (Market)
- Lebensmittelverschwendung in Österreich (Marketagent)
- Erwartungen an das Reisejahr 2021 (Marketagent)
- Made in Austria (Marketagent)
- Zurück in die Gastronomie (Marketagent)
- Österreichs Werbelieblinge 2020 (Marketagent)
- Valentinstag in Corona-Zeiten (Marketagent)
- Hier shoppt es sich am besten (Marketagent)
Informationen zu den Studien:
Mag. Gunther Oswalder MBA
Geschäftsführung marktmeinungmensch gmbh
+436643314900
gunther.oswalder@marktmeinungmensch.at
© marktmeinungmensch