Werbemitteltest: Plakatmonitoring Juni 2014

30. Jul 2014 • News • market • Marktforschung • Marketing & Medien

market hat im Juni eine neue Welle des Plakatmonitors durchgeführt und dabei 15 Plakate einer ausführlichen Analyse unterzogen. Wer neben dem Gesehen werden auch noch in Erinnerung bleibt ist Teil dieser mit technischen Raffinessen unterstützten Studie.

Werbemitteltest: Plakatmonitoring Juni 2014

market hat im Juni eine neue Welle des Plakatmonitors durchgeführt und dabei 15 Plakate einer ausführlichen Analyse unterzogen. Auch das Plakat Ihres Unternehmens war Teil der Analyse.

Der umfangreiche grafische Ergebnisband steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.290,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser in elektronischer Form innerhalb von drei Werktagen übermittelt. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und stehen selbstverständlich für Fragen zu Verfügung.

Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen folgenden Auszug aus den aktuellen Ergebnissen des Plakat-Monitorings für Juni 2014 präsentieren:

Ein besonderes Feature ist die Elementbewertung, anhand derer die positiven als auch negativen Elemente gefiltert werden können. ACHTUNG! Das dargestellte Plakat basiert nur auf einer Beispielauswertung. Bei Bestellung erhalten Sie eine Auswertung aller Plakate und eine detaillierte Auswertung für Ihr Plakat.

Stichprobe: n=200 (max. statistische Schwankungsbreite +/- 7,10%) repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren
Methodik: Online-Interviews