Wie Österreich tickt
31. Aug 2018 • News • marketagent • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Gesundheit • Tourismus, Freizeit & Sport • Handel & Dienstleistung • Arbeitswelt

Inhalte der Studie
- Der erste richtige Kuss
- Glaube an die Liebe auf den ersten Blick
- Bereits eine Beziehung via SMS/online beendet
- Körperteile/ -regionen, die man an sich selbst ändern würde
- Dinge, die man ohne Zustimmung/ Wissen des Partners getan hat
- Häufigster Streitgrund
- Zusammenbleiben mit dem aktuellen Partner für den Rest des Lebens
- Dauer, die man täglich Musik hört
- Serie, in der man gerne mitspielen würde
- Film schauen: Kino vs. VoD-Anbieter
- Menge an Alkohol, damit man zu tanzen beginnt
- Entscheidungsträger beim Fernsehen
- Dinge, auf die man für € 100 eine Woche verzichten würde
- Bereits tatsächlich AGBs gelesen
- Online-Recherche über eine Person vor dem ersten Treffen
- Häufigkeit, mit der man täglich aufs Smartphone schaut
- Häufigkeit, mit der man zu schnell mit dem Auto/Motorrad/Moped unterwegs ist
- Häufigkeit, mit der man im Parkverbot/ ohne Kurzparkschein parkt
- Kauf von folgendem Auto, wenn Geld keine Rolle spielt
- Häufigkeit, mit der man wöchentlich Sport treibt
- Verzicht auf € 500 des monatlichen Netto-Gehalts für doppelt so viel Urlaub
- Übernahme der Position des eigenen Chefs
- Kündigung, wenn man mit folgenden Personen zusammenarbeiten müsste
- Geld von der Familie/ von Freunden ausgeborgt für …
- Kündigung bei einem Gewinn von 1 Million Euro
Infos zur Studie und zu Themen per E-Mail an office@marktmeinungmensch.at
© marketagent