Die Wahrnehmung der Marktforschung in der Gesellschaft

31. Jan 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Marketing & Medien

Marktforschung und vor allem Umfragen gelangten unter anderem durch die scheinbar ungenauen Prognosen des 2016 EU-Referendums im Vereinigten Königreich immer mehr auf den Prüfstand. zeigt die Wahrnehmung der deutschen, britischen, und US-amerikanischen Gesellschaft über Umfragen zum Zwecke der der Marktforschung.


Die Einstellung zu Marktforschung in Deutschland, Großbritannien und den USA

Marktforschung und vor allem Umfragen gelangten unter anderem durch die scheinbar ungenauen Prognosen des 2016 EU-Referendums im Vereinigten Königreich immer mehr auf den Prüfstand. zeigt die Wahrnehmung der deutschen, britischen, und US-amerikanischen Gesellschaft über Umfragen zum Zwecke der der Marktforschung.

Die Inhalte der Studie

  • Verständnis von Marktforschung
  • Teilnahme an Umfragen
  • Motivation zur Teilnahme an Umfragen
  • Teilnahme am Census
  • Zielsetzungen von Marktforschungen