GfK FutureBuy Studie - Trends beim Einkaufsverhalten nach der digitalen Revolution

27. Feb 2016 • News • GfK Austria GmbH • Branchenstudien • Marktforschung • Finanzdienste • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Die digitale Revolution hat das Einkaufsverhalten verändert. Es gibt neue Herausforderungen, denen man sich als Händler oder Hersteller heutzutage stellen muss. Deshalb ist es umso wichtiger ein klares Verständnis des heutigen und zukünftigen Shoppers zu haben, um erfolgversprechende Strategien zu finden. Aus diesem Grund führt die GfK zum wiederholten Male die FutureBuy Studie durch, die Erwartungen und Einkaufsverhalten bzw. dessen Änderungen untersucht und Trends aufzeigt.

Omni - Channel  Shopping • Treiber der Kanal - Wahl • Ändernde  Omni - Channel Dynamik • Nutzung von Mobilen Geräten • Shopper Loyalität; Touchpoints • Informationsquellen, die am  einflussstärksten im Shopping Prozess sind • Online und in - store Elemente; Spezial Themen • Showrooming • Privatsphäre/Sicherheit • Generations - Unterschiede • Leading Edge  Consumers (LEC); Mobile Payment • Einstellungen gegenüber  Benefits von  Mobile Payment • Nutzung • Barrieren • Generations - Unterschiede;