Alles Online oder was?

10. Aug 2015 • News • market • Marktforschung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Es tut sich vieles am Markt. Die stärkste Herausforderung und gleichzeitig die größte Chance ist das Online-Shoppen. Doch Online ist keine Sackgasse oder Ausdruck der Niveaulosigkeit des Konsumenten. Vielmehr geht Online einher mit mehr Bewusstsein für Regionalität, mehr Transparenz (aber auch gläserner Kunde) sowie der Chance, die Kundenbindung zu verbessern.


Das Wachstum am Online-Markt ist atemberaubend. Derzeit sind bereits über 50 Prozent der Österreicher auch Online-Käufer. Tendenz weiter steigend bei gleichzeitig sich intensivierendem Kaufverhalten.

Das Wachstum am Online-Markt ist atemberaubend. Derzeit sind bereits über 50 Prozent der Österreicher auch Online-Käufer. Tendenz weiter steigend bei gleichzeitig sich intensivierendem Kaufverhalten.

Context Marketing