BIPA wirbt am lautesten, DM bietet bestes Service

09. Jul 2016 • News • market • Branchenstudien • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

DM und BIPA führen das Werbeerinnerungs-Ranking der österreichischen Drogerie- und Kosmetikartikelhändler an. BIPA liegt mit 67 Prozent Werbeerinnerung klar auf Platz eins. Bei der Wahrnehmung der Servicequalität kann DM den Rivalen BIPA deutlich auf den zweiten Platz verweisen. Das ist eines der Ergebnisse der Branchenstudie "Market Business Monitor Drogerien und Parfümerien 2016".


Bekanntheit, Werbeerinnerung und Servicequalität von Drogerien und Parfümerien

Drogeriemarkt DM und BIPA dominieren den österreichischen Markt für Drogerie und Parfumerieprodukte in Hinblick aud Markenpräsenz und Servicequalität

In der Branchenstudie "Market Business Monitor Drogerien und Parfümerien 2016" werden die Top Unternehmen des österreichischen Einzelhandels für Drogerie- und Kosmetikprodukte aus Kundensicht analysiert. Die Marktanalyse untersucht die Markenpositionierung, die Markenkompetenz, die Online-Kompetenz , die Performance am Point-of-Sale und den Online-Auftritt Drogerie- und Parfümeriemärkte.

 

Context Marketing