Brand Monitor Wett- und Glücksspielanbieter

30. Mai 2014 • News • OGM • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Kurz vor der Fußball WM 2014 steigt das Gesprächsvolumen zu Wettanbietern in Österreich rasant an. Neben den Quoten werden verschiedene Neukundenboni und mögliche Wetteinsätze diskutiert.

Kurz vor der Fußball WM 2014 steigt das Gesprächsvolumen zu Wettanbietern in Österreich rasant an. Neben den Quoten werden verschiedene Neukundenboni und mögliche Wetteinsätze diskutiert.

In den letzten Jahren haben sich sowohl die Werbemaßnahmen als auch die Umsätze der Branche immer stärker in den Online-Bereich verschoben. Zeitgleich drängen laufend neue Mitbewerber in den heimischen Markt und schaffen über Mobile Apps und Livewetten ein noch intensiveres Spielerlebnis.

In diesem Umfeld konnte sich die Online-Plattform win2day am positivsten positionieren. Mit einem vielfältigen Angebot, aktivem Communitybuilding und aktuellen Inhalten wurden zahlreiche zufriedene Kunden generiert und an die Marke gebunden. Viele der Konkurrenten bleiben in diesen Bereichen noch weit unter Ihren Möglichkeiten.

Dieser Brand Monitor erschien in der FORMAT-Ausgabe 22/14.

Detailergebnisse zu Ihrer Marke oder zur gesamten Branche, können in verschiedenen Paketen von web2watch kostenpflichtig bezogen werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at

Context Marketing