Business Breakfast "Marktforschung als effizientes PR-Tool" am 23.10.2014

25. Aug 2014 • News • Seminar • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Die Markt- und Meinungsforschung kann ein überaus effizientes PR-Instrument sein. Eine Marketagent.com-Studie mit der Donau Universität Krems unter tausend Journalisten bestätigt, dass fundiertes Datenmaterial ein willkommener Gast in den Redaktionen ist.

Marketagent.com präsentiert 10 Tipps zum MaFo-Einsatz in der Pressearbeit, Florian Laszlo von der »OBSERVER« GmbH zeigt, wie Medienresonanz bewertet und der Return on Investment evaluiert wird. Michael Obermeyr von REICHL UND PARTNER public relations demonstriert seine Erfahrungen mit der Akzeptanz von Umfragedaten in der PR-Arbeit.

Es würde uns freuen, Sie am 23. Oktober 2014 bei Gergely's im Schloßquadrat begrüßen zu dürfen. Hier geht´s zur Einladung PR-Agent.