Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

13. Jun 2018 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel deutlich verändert. Nicht alle Customer Touchpoints sind gleich - manche tragen mehr und positiver zu bleibender Erinnerung bei und sind damit wichtiger als andere.


Connect - Touchpoint 360 Grad Excellence

Connect bietet Ihnen eine 360° Perspektive Ihrer Marke über alle Arten von Touchpoints hinweg. (Paid: Werbung, Sponsoring, Produktplatzierung; Owned: Läden, Produkterfahrungen; Earned: Soziale Netzwerke, Weiterempfehlungen) und beantwortet damit drei heute für jedes Unternehmen existentielle Fragen:

  1. Performance: Was leistet Ihre Marke und die Ihrer Wettbewerber über alle Touchpoints hinweg? Unterstützt die Wahrnehmung Ihrer Marke an den Touchpoints Ihre Markenstrategie?
  2. Verbesserung: Wie können Sie Ihre Touchpoint-Botschaften verbessern? 
  3. Optimierung: Wie können Sie Ihre Marketingausgaben optimieren?

Connect ist ein umfassendes Tool zur Touchpoint-Analyse. Die Optimierung der Touchpoint-Performance unter Berücksichtigung Ihrer Marketingausgaben und der Leistungsfähigkeit der Wettbewerber führt zu einer effizienten Steigerung des Markenwerts und des Marktanteils. Unser branchenführendes ConversionModel bietet in Kombination mit den neuesten Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung eine hohe Validität und Vorhersagekraft der Studienergebnisse. Connect ist für alle Branchen und in allen Regionen weltweit einsetzbar. Connect verbessert in kürzester Zeit Ihr Marken-Management und Ihre Kommunikationsstrategie.

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Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht ausschließlich im Supermarkt getroffen. 
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