Die Top Möbelhäuser Österreichs im Vergleich

07. Sep 2015 • News • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung • Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Bei spontaner Werbe-Erinnerung ist XXXLutz noch dominanter als bei spontaner Bekanntheit, die Marke realisiert 45% spontanen Recall und damit den Wert des Vorjahres. Kika und Leiner erzielen nur 19% bzw. 16% spontane Werbe-Erinnerung und bleiben damit 3 bzw. 5 Prozentpunkte unter 2014. Ikea und Möbelix halten ihre Werte, Mömax steigt von 2% auf 4%. Der gestützte Recall weist für XXXLutz 56% und damit einen ähnlich hohen Wert wie im Vorjahr auf. Kika und Leiner verlieren jeweils 6 PP (27%/26%). Auch Ikea geht bei gestütztem Recall um 3 PP zurück, Möbelix und Mömax halten ihre Werte von 2014.


 

Context Marketing