Entwicklung des Werbemarkts für die Warengruppen Garten und Grillen 2017

28. Jun 2017 • News • FOCUS • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Die Analyse aus dem ActionFocusOnline-Tool zeigt die kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischenPromotionmarkt für die Warengruppen Garten und Grillen nach Artikelgruppen und Werbetreibenden im Zeitraum Februar bis Mai 2017 versus 2016.


Die Analyse aus dem ActionFocusOnline-Tool zeigt die kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischenPromotionmarkt für die Warengruppen Garten und Grillen nach Artikelgruppen und  Werbetreibenden im Zeitraum Februar bis Mai 2017 versus 2016.

Grillen - Entwicklung der Artikelgruppen

Inhalte der Studie

  • Bruttowerbewert der Top 8 Artikelgruppe
  • Grillen - Top 8 Accounts im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) in der Warengruppe Griller und Zubehör
  • Grillen - Entwicklung der Artikelgruppen

Link zur Studie

Studiensteckbrief

Sämtliche Daten stammen aus unserem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Zeitraum: Februar bis Mai 2016 vs. 2017.

Warengruppen:

  • Garten: Blumen, Blumenerde, Gartenhäuser sowie -möbel, Gartenmaschinen und –werkzeug, Unkrautvernichter, Zäune, Griller und Grillzubehör,
  • Grillen: Griller und Grillzubehör, Fleisch

Bei Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen können Focus per Mail unter office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0 kontaktieren.

Context Marketing