Facebook Fanpage Index

30. Mär 2014 • News

„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.

Index-Fragen:

 Gesamtbeurteilung des Facebook-Auftritts
 Informationsgehalt/ Inhalt
 Design/ grafische Aufbereitung
 Unterhaltungswert
 Aktivitätsniveau/ Postingintensität
 Angebote/ Promotions
 Kundenbetreuung/ Interaktion
 Akzeptanz zur Marke bzw. Unternehmen
 Erwartungserfüllung
 Sympathie
 Vermissen
 Weiterempfehlung

Fanpages der Marken

3Österreich  5 Gum,  A1,  Almdudler,  Amazon.de,  Audi Österreich,  Austrian Airlines,  Billa,  BIPA,  BMW Austria,  Ice-Watch,  Lidl Österreich,  McDonald's Österreich,  Media Markt Austria,  Merkur,  Monster Energy,  Nespresso,  New Yorker,  NIVEA,  Nutella,  Skype,  SPAR Österreich,  Starbucks,  Stiegl,  stylefruits,  Thalia Österreich,  Urlaub in Österreich,  Victoria's Secret,  Volkswagen Österreich,  ZARA,  Captain Morgan,  Converse,  DiTech,  dm drogerie markt Österreich,  Gösser,  H&M,  Hofer Österreich,  HUMANIC,  OTTO Österreich,  Peek&Cloppenburg Österreich,  PlayStation,  Pringles,  Puntigamer,  Red Bull,  Samsung Österreich,  Saturn Austria,  Zipfer

Context Marketing