Familie Putz singt sich auf Platz 1

24. Feb 2015 • Pressemeldung • FOCUS • Marktforschung • Marktforschungstool • Marketing & Medien

Die SujetFOCUS TV-Champions aus dem Jänner 2015 stehen fest. XXXLutz mit der singenden Familie Putz (Kreativagentur: Demner, Merlicek & Bergmann) erreicht den 1. Platz, gefolgt von Billa mit Hund Max (Dirnberger De Felice Grüber) auf dem 2. Platz und BMW xDrive-Bonus (Demner, Merlicek & Bergmann) an 3. Stelle.


Errechnet werden die Platzierungen aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Grundlage bilden alle 64 im Rahmen des SujetFOCUS im Jänner 2015 getesteten TV-Spots.

Die Top 10 sind:

1. XXXLutz Möbelhaus / Demner, Merlicek & Bergmann
2. Billa / Dirnberger De Felice Grüber
3. BMW Pkw / Demner, Merlicek & Bergmann
4. ÖBB / FCB NEUWIEN
5. Danone Actimel Joghurt-Drink / Young & Rubicam
6. Bawag P.S.K. Kredite / Dirnberger De Felice Grüber
7. Hofer
8. Skoda Fabia / Cayenne
9. Yippi Fruchtsäfte / Wensauer & Partner
10. Drei Hallo XL Plus mit Sony Handy / Hello

Imagesieger:

Der Ansprechendste: Bawag P.S.K. Kredite
Der Originellste: tele.ring Mega Plus mit Sony Handy
Der Modernste: L'Oreal Revitalift Laser X3 Tag
Der Informativste: Drei Hallo XL Plus mit Sony Handy
Der Sympathischste: ing-diba/Sparen
Der Verständlichste: Cineplexx Kinocenter
Der Kaufanregendste: Swiffer Staubmagnet u. Bodenwischer
Der Auffälligste: Skoda Fabia

Context Marketing