GfK Austria startet Point of Sales-Tracking von Babycare-Produkten

29. Mär 2016 • News • GfK Austria GmbH • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Mode & Lifestyle

Das geburtenreiche Jahr 2015 verspricht interessante Entwicklungen am österreichischen Markt für Babycare- Artikel, die seit heuer im GfK Handelspanel erfasst werden


Seit Jänner 2016 stehen in Österreich GfK Handelspaneldaten zu den Verkäufen im Bereich Babycare zur Verfügung. In der Kategorie Ernährung werden Baby -Flaschen, Beruhigungssauger, Beißringe, Esslerngeschirr, sowie Stillprodukte, Babynahrungszubereiter und Flaschenwärmer/Sterilisatoren beobachtet. Autositze, Kinderwägen, Babyfone und -monitore runden das breite Erhebungsprogramm ab.

Weitere Informationen: 
Birgit Arli, T: +43 1 71710 305, birgit.arli@gfk.com

 


Titel-Icon: de.freepik.com

Context Marketing