GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

05. Mai 2020 • News • GfK Austria GmbH • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Branchenübergreifend

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist es für Unternehmen und Marken wichtiger denn je, zu zeigen, dass ihnen vertraut werden kann, dass sie das Richtige tun.

 


GfK Consumer Life hat Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden nach schweren Krisen (Terroranschläge vom 11. September, große Rezession), und neue Informationen, welche Auswirkungen die derzeitige Situation haben werden, werden laufend gesammelt.

Studienauszug GfK Consumer Life

GfK Consumer Life hat Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden nach schweren Krisen (Terroranschläge vom 11. September, große Rezession), und neue Informationen, welche Auswirkungen die derzeitige Situation haben werden, werden laufend gesammelt

Aber wie wir immer wieder gesehen haben, sind Krisenzeiten oft Chancen für Innovationen. Während einige davon nur von kurzer Dauer sind, können andere zu langfristigen Veränderungen führen. Letztendlich werden Lösungen, die den Menschen zugutekommen, ohne große Belastungen oder Kompromisse zu verursachen, von Dauer sein und diesmal wird es nicht anders sein.

Kontakt:

Christina Tönniges 
christina.toenniges@gfk.com

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