Hilfswerk Niederösterreich - Einblick in den Arbeitsalltag von Mitarbeiterinnen und Kundenzufriedenheit
07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Gesundheit • Handel & Dienstleistung
 Das Hilfswerk Niederösterreich hat  mit KANTAR Info Research Austria die Zufriedenheit Ihrer Kunden evaluiert. Auszüge aus der Pressekonferenz und den Ergebnissen finden Sie hier zum Download.
    
    Das Hilfswerk Niederösterreich hat  mit KANTAR Info Research Austria die Zufriedenheit Ihrer Kunden evaluiert. Auszüge aus der Pressekonferenz und den Ergebnissen finden Sie hier zum Download.
  
  
  Kernergebnisse - Was ist Kunden des Hilfswerks Niederösterreich bei Hilfe und Pflege daheim wichtig?
- Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen
- Vertrauenswürdigkeit der Mitarbeiter/innen
- Dass man sich auf Mitarbeiter/innen und Organisation verlassen kann
- Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
- Hohe Beratungsqualität
- Hohe Qualität der Dienstleistungen
- Hohe Standards bei Hygiene und Sicherheit
- Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
Inhalte der Studie
- Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
- Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
- Wichtigkeit von Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
- Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
- Verbesserungspotenziale bestehen bei…..
- Gesamtzufriedenheit
 
    

