Integriertes Bewegtbild und die Werbewirkung von Video-Content 2018

01. Okt 2018 • News • pilot • Blog & Paper • Mediaanalyse • Marketing & Medien

Kristian Meinken (pilot) im Gespräch mit Guido Modenbach (Seven One Media) über integriertes Bewegtbild und die die Werbewirkung von Video-Content.


Das Interview gibt Antworten auf zentrale Fragen wie:

  • Welche Treiber gibt es bei der Integration von Mediakanälen – mit Blick auf Bewegtbild?
  • Welche Studien sind zielführend bei der Erforschung von Einflussfaktoren für Wirkung von Video-Content?
  • Welche Rolle spielt qualitativer Content als Umfeld für wirkungsvolle Bewegtbildwerbung?
  • Welche neuen Video-Formate entstehen für Werbungtreibende durch verändertes Mediennutzungsverhalten?

Mit Guido Modenbach (Geschäftsführer Market Intelligence bei SevenOne Media) hat unser Geschäftsführer Kristian Meinken in der Auftaktfolge von „Mission Impact“ über wirkungsvolle integrierte Bewegbild-Konzepte gesprochen.

>>> Zum Artikel und zum Video <<<

Context Marketing