Internationale Tierbesitzer- und Veterinär-Studien

10. Mär 2016 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung • Gesundheit • Land & Forst • Essen & Trinken

Für zielgerichtete Marktforschungsstudien zur Haustier- und Nutztierhaltung bietet Research Now ab sofort ein Tierbesitzer- und Veterinär-Panel mit tief profilierten Teilnehmerprofilen an. Marktforscher profitieren so von vorselektierten Tierbesitzern, Tierärzten und Veterinärfachkräften, die gezielt zu Online- und mobilen Befragungen eingeladen werden können.

Für zielgerichtete Marktforschungsstudien zur Haustier- und Nutztierhaltung bietet Research Now ab sofort ein Tierbesitzer- und Veterinär-Panel mit tief profilierten Teilnehmerprofilen an. Marktforscher profitieren so von vorselektierten Tierbesitzern, Tierärzten und Veterinärfachkräften, die gezielt zu Online- und mobilen Befragungen eingeladen werden können.

Context Marketing