Klaus Oberecker präsentiert die Innovation Reppublika beim Marketing Club Österreich

01. Mai 2018 • News • Marktdaten • Marktforschungstool • Mediaanalyse • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Bei einem Clubabend des Marketing Club Österreich Anfang April in den Zentrale des FMCG-Riesen Henkel CEE in Wien präsentierte MindTake-Gründer Klaus Oberecker als einer von fünf Innovatoren aus dem Marketingbereich das Researchtool Reppublika.


Mehr als 150 Mitglieder des Marketing-Club saßen im Publikum, als MindTake-Gründer und Geschäftsführer Klaus Oberecker Anfang April im Rahmen eines Clubabends zum Thema „Innovationen und Start-ups“ das von MindTake entwickelte Researchtool Reppublika präsentierte. Wie die anderen vier eingeladenen Innovatoren erhielt Oberecker einen Timeslot von exakt sieben Minuten zugewiesen, um den anwesenden Marketingprofis in der Zentrale des FMCG-Riesen Henkel CEE das clevere Tool aus dem Hause MindTake näherzubringen. Unter der Moderation von Bastian Kellhofer, Mitgründer der Medienplattform „Trending Topics“, durften sicher neben Oberecker auch noch die Start-ups/Innovationen Marin Curkovic (AdScanner), Oliver Gebauer (7Lytix), Florian Novak (Tonio) und Gregor Wallner (Jingle) dem Publikum präsentieren.