Künstliche Intelligenz in der Marktforschung - Ipsos auf der GOR 2018

07. Feb 2018 • News • Ipsos • Seminar • Online & IKT & Elektronik

Auf der diesjährigen General Online Research (GOR) in Köln ist Ipsos am Freitag, den 02. März mit einem Vortrag zum Thema "Künstliche Intelligenz in der Marktforschung" dabei.

Stefan Maas von Ipsos SMX wird im Panel von marktforschung.de erklären, wie man mit Text Analytics und Advanced Statistics mehr aus Kundenbewertungen herausholen kann:

"Ziel ist es, substanzielle Erkenntnisse über die Treiber für eine 5-Sterne-Kundenrezension in Onlineshops oder Onlineplattformen zu generieren. Um dies zu erreichen, hat Ipsos forscherische Expertise sowie die Ressourcen künstlicher Intelligenz (NLP, Machine Learning) genutzt und effektiv miteinander kombiniert. Basierend auf einer Case Study über den Sprachassistenten „Echo“ von Amazon wird dieser Ansatz auf strategischer und operationaler Ebene demonstriert."

> Zum Event <