market Brand-Navigator Käsemarken
10. Apr 2014 • News
market hat im März 2014 - im Rahmen von 505 Online-Interviews - verschiedene Käsemarken genauer betrachtet und anhand definierter Kennwerte des Brand-Navigators bewertet. Im Rahmen des market Brand-Navigator wird sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu den abgefragten Käsemarken erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an Käsemarken erstellt und dessen Erfüllung durch die jeweiligen Marken gemessen.market Wohnstudie 2014: WOHNEN und EINRICHTEN 2014
market hat im März 2014 - im Rahmen von 505 Online-Interviews - verschiedene Käsemarken genauer betrachtet und anhand definierter Kennwerte des Brand-Navigators bewertet. Im Rahmen des market Brand-Navigator wird sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu den abgefragten Käsemarken erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an Käsemarken erstellt und dessen Erfüllung durch die jeweiligen Marken gemessen. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur € 1.590,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Als kleinen Vorgeschmack der letzten Messung dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen präsentieren:
Sorgfalt (Care) Freude /Genuss (Pleasure) und Vertrauen (Trust) – die drei Hauptanforderungen die an Käsemarken gestellt werden!
Stichprobe: n=505 Online-Interviews, österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,14 %)
Erhebungszeitraum: 14. bis 24. März 2013
Datenlieferung: Eine Woche nach Bestelleingang erhalten Sie die ausführliche Auswertung digital in Form von Farbgrafiken.
Ansprechperson: Mag. Julia Gibus