market Brand Navigator „Wurstmarken“ 2014 - beteiligen Sie sich jetzt!

05. Mär 2014 • News

market plant Mitte März die Durchführung des periodisch erscheinenden market Brand Navigator „Wurstmarken 2014“. Im Rahmen dieser Studie wird sowohl die Klarheit des Markenbildes und der emotionale Zugang zu verschiedenen Wurstmarken erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an Wurst erstellt und dessen Erfüllung durch die jeweiligen Marken gemessen.

market Brand Navigator „Wurstmarken“ 2014 - beteiligen Sie sich jetzt!

market plant Mitte März die Durchführung des periodisch erscheinenden market Brand Navigator „Wurstmarken 2014“. Im Rahmen dieser Studie wird sowohl die Klarheit des Markenbildes und der emotionale Zugang zu verschiedenen Wurstmarken erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an Wurst erstellt und dessen Erfüllung durch die jeweiligen Marken gemessen.

market möchte Ihnen nun die Möglichkeit anbieten, sich kostengünstig mit eigenen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragen, an dieser Studie zu beteiligen!

Je nach Länge und Komplexität belaufen sich die Kosten für individuelle Fragestellungen auf EUR 200,-- bis EUR 500,-- (exkl. 20% USt.). Teilen Sie uns bitte die Inhalte mit, die für Sie von Interesse sind und wir übermitteln Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Der standardisierte Teil des market Brand Navigator „Wurstmarken 2014“ - mit ausführlichen Auswertungen, in denen die Zahlen Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb aufbereitetwerden - kann Ihnen zu einem Preis von EUR 1.590,-- (exkl. 20% USt.) zur Verfügung gestellt werden.

Fragestellungen:

  • Kauf-bzw. Konsumhäufigkeit von Wurst
  • Spontane und gestützte Bekanntheit
  • Selbstnutzung – welche Wurst wird gerne selbst gekauft und gegessen
  • Spontane Assoziationen mit unterschiedlichen Wurstmarken

Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen

  •  Vertrauen/Trust
  •  Anziehung, Attraktivität/Attraction
  •  Mythos, Geschichte/Mythos
  •  Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care
  •  Dynamik/Drive
  •  Gute Argumente/Reason Why
  •  Ansehen/Prestige
  •  Freude, Genuss/Pleasure

Abgefragte Wurstmarken:

  • Berger
  • Greisinger
  • gourmetfein
  • Handl Tyrol
  • Hofstädter
  • Holzbauer
  • Kletzl
  • Landhof
  • Loidl
  • Messner
  • Neuburger
  • Radatz
  •  Schirnhofer
  •  Stastnik
  • Tann
  • Wiesbauer

Context Marketing