market MARKEN MONITORING Ketchup in Österreich 2014

06. Jun 2014 • News • market • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Gastronomie

market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Ketchup-Marken in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Ketchup-Marken anhand definierter Kennwerte geprüft. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!

Welche Ketchup-Marken haben aktuell in Österreich die Nase vorn?

market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Ketchup-Marken in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Ketchup-Marken anhand definierter Kennwerte geprüft. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!

Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.290,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer
als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt.

Als kleinen Vorgeschmack darauf dürfen wir Ihnen folgenden Auszug aus den Ergebnissen des Marken-Monitorings für Ketchup 2014 präsentieren:

Heinz kann heuer etwas stärker zulegen und kommt damit in Sachen Sympathie dem Marktführer Felix wieder etwas näher. Gleichzeitig halten beide die weitere Konkurrenz wie Spitz bzw. die Eigenmarken m Handel deutlicher auf Distanz.

Studiendesign:

Stichprobe: n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren. Max. stat. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 4,48 Prozent (Signifikanzniveau 95 Prozent)

Methodik: Persönliche f2f- Interviews durch geschulte Interviewer des Instituts

Erhebungszeitraum: April / Mai 2014

Context Marketing