market Marken Monitoring - Knabbereien in Österreich 2014

26. Mai 2014 • News • market • Marktforschung • Handel & Dienstleistung

market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Knabbereien in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Anbieter anhand definierter Kennwerte geprüft.

market Marken Monitoring - Knabbereien in Österreich 2014

market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Knabbereien in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Anbieter anhand definierter Kennwerte geprüft. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
 
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.290,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt.
 
Als kleinen Vorgeschmack darauf dürfen wir Ihnen folgenden Auszug aus den Ergebnissen des Marken-Monitorings für Knabbereien 2013 präsentieren:

Gegenüber 2013 änd-ert sich in punkto Sympathiewahrneh-mung der einzelnen Marken nur wenig, Kelly's behält hier die Oberhand vor Soletti, die weiteren Top-Marken folgen schon mit gewissen Abstand auf den Plätzen und zum Teil mit identem Niveau.

Eckdaten der Studie
Stichprobe:n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren Max. stat. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 4,48 Prozent (Signifikanzniveau 95 Prozent)
Methodik: Persönliche f2f- Interviews durch geschulte Interviewer des Instituts
Erhebungszeitraum: April/Mai2013
Preis: € 2.290,- (exkl. 20% MwSt.)

Context Marketing