Marktforschung meets Ambiente

06. Apr 2016 • News • MindTake Research • Marktforschungstool • Markt & Meinungsforschung

Fokusgruppen bieten die ideale Voraussetzung zur Erforschung von Kunden-Bedürfnissen. Basierend auf den Ergebnissen können Sie Trends, Chancen und Risiken frühzeitig erkennen und sich so einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen. Und das geht jetzt auch in entspannter und anregender Athmosphäre. Das neu gestaltete Teststudio von MindTake Research befindet sich direkt im Herzen von Wien und eignet sich ideal für die Durchführung von Einzelinterviews, Fokusgruppen und Workshops.

Im Studio von MindTake Research lernen Sie ihre Zielgruppe in einem entspannten und ansprechenden Ambiente kennen.

Unser Teststudio befindet sich direkt im Herzen von Wien und eignet sich ideal für die Durchführung von Einzelinterviews, Fokusgruppen und Workshops. In angenehmer Testatmosphäre diskutieren Ihre (potenziellen) Kunden über ihre Wünsche, Bedürfnisse, Motive und Einstellungen. Basierend auf den Ergebnissen können Sie Trends, Chancen und Risiken frühzeitig erkennen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Die Features des neuen Teststudios

  • Erfahrenes, professionelles und engagiertes Team
  • Hochwertige Testergebnisse
  • Zentrale Lage im Herzen von Wien und gute Erreichbarkeit
  •  Modernste technische Ausstattung
  • Aufzeichnung in HD Qualität
  • Raummiete oder Fullservice-Package
  • Separat begehbare Räumlichkeiten (Teststudio und Beobachtungsraum)
  • 3x4m großer, schallisolierter Einwegspiegel
  • Livestream und Dolmetscherservice
  • Professionelles Studio-Management
  • Catering

Möchten Sie das MindTake Teststudio buchen oder haben ein anderes Anliegen? Senden Sie Ihre unverbindliche Anfrage an fokusgruppe@mindtake.com 

Context Marketing