"Messbarkeit von Emotionen für die Marktforschung"

13. Apr 2015 • News • meinungsraum.at • Seminar • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Save the Date: DieVeranstaltung findet am´Donnerstag, den 23. April 2015 in der Zeit von 8.30 bis 11.00 Uhr im Managementclub Wien statt.


Mit EmoLogic von der Kognition zur Emotion!

Bisher war es der Marktforschung nicht möglich Emotion von Konsumenten in großen Fallzahlen zu messen. Mit EmoLogic, einer gemeinsamen Entwicklung von made2matter und meinungsraum.at ist es nun möglich, über spontane Bildassoziationen Einblick in die Gefühlswelt der Menschen zu bekommen und die quantitative Verknüpfung von Emotion und Kognition herzustellen. 

Erfahren Sie in unserem Business Breakfast ...   

  • alles zum wissenschaftlichen Fundament
  • die Ergebnisse der Entwicklungsarbeit
  • wie genau EmoLogic funktioniert
  • die Innovationen in der Analyse
  • einen Auszug der Casestudy zum Lebensmittelhandel 

Besonders aussagekräftige Ergebnisse lassen sich erzielen, wenn man EmoLogic mit klassichen Methoden der Marktforschung kombiniert. Dadurch ist eine zielgenaue Markensteuerung und dei Erhöhung der Markenrelevanz möglich. 

Diese und viele weitere Themen zu diesem spannenden Thema beantworten wir bei unserem aktuellen Frühstück im Meinungsraum. Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann bitten wir Sie hier um Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!  mehr Info & Anmeldung