MitarbeiterIn Marktforschung

11. Nov 2017 • News • karriere.at • Jobs • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Jobs mit Eigenverantwortung und Flexibilität sind selten? Nicht bei der REWE International AG. Gestalten Sie die Markenvielfalt mit und nutzen Sie die Chance Teil des österreichischen Marktführers im Lebensmittel- und Drogeriefachhandels zu werden.


Der Bereich Infomanagement/ Marktforschung generiert durch die Verwertung unterschiedlicher Datenquellen objektive Insights zu Shoppern, Märkten und Wettbewerbern.

Hauptaufgaben:

  • Entwicklung und Erstellung diverser Berichte auf Basis externer Marktdaten und interner Daten
  • Analyse und Interpretation von Markt- und REWE internen Zahlen, Daten, Fakten
  • Implementierung länderübergreifender Standards und Richtlinien im Bereich Marktforschung

Anforderungen:

  • Höhere abgeschlossene, wirtschaftlich orientierte Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marktforschung
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse insb. MS-Office, VBA und SPSS
  • Kenntnisse spezifischer externer Marktdaten-Tools (Nielsen, GfK, Focus)
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Unsere Angebotspalette:

REWE International AG

REWE International AG

REWE International AG

REWE International AG

REWE International AG

REWE International AG

 

Bewerben Sie sich online – wir suchen Ihr Talent! www.rewe-group.at/karriere 

Jetzt Unternehmensvideo ansehen:

 REWE International AG