Multi Client Studie: „Österreichs Schlankmacher und ihr Image“

17. Jul 2014 • News • marketagent • Marktforschung • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien • Gastronomie • Mode & Lifestyle

Kaum beginnt die Badesaison, sorgt man sich um die überflüssigen Speckröllchen und die Aussicht auf einen Badetag löst Unbehagen aus. Wunderdiäten und Schlankheitsmittel, die angeblich Kilos schmelzen lassen, rücken ins Rampenlicht. Wir haben die Schlankheitsmittel unter die Lupe genommen.

Multi Client Studie: „Österreichs Schlankmacher und ihr Image“

Kaum beginnt die Badesaison, sorgt man sich um die überflüssigen Speckröllchen und die Aussicht auf einen Badetag löst Unbehagen aus. Wunderdiäten und Schlankheitsmittel, die angeblich Kilos schmelzen lassen, rücken ins Rampenlicht. Wir haben die Schlankheitsmittel unter die Lupe genommen. 1.272 Personen der Alpenrepublik zwischen 16 und 69 Jahren wurden zu ihrem Gewicht und zum Thema Abnehmen, als auch rund um ihre Einstellung und Wahrnehmung der bekanntesten Schlankheitsmittelmarken befragt.

Die gesamte Studie umfasst Daten zu 57 Fragen und bieten wir Ihnen zu preiswerten Investitionskosten von € 1.590,- zzgl. MwSt. an. Beiliegend finden Sie einen Ergebnisabriss mit interessanten Auszügen der Studie.

Context Marketing