Multiclient-Studie CSR-Monitor 2015 der GfK Austria

10. Jul 2015 • News • GfK Austria GmbH • Marktforschung • Finanzdienste • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Branchenübergreifend

Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt. Sie haben jetzt die Möglichkeit an der Studie teilzunehmen!

Die Studie besteht aus 2 Modulen. Das erste Modul gibt Einblicke über die Bekanntheit, Wichtigkeit und Wahrnehmung des Themas in Österreich. Branchen, die in den Augen der Österreicherinnen und Österreicher besonders für das Thema CSR stehen, werden aufgelistet. Dieses Jahr liegt der Fokus speziell auf dem Thema Regionalität. Das zweite Modul befasst sich mit der Wichtigkeit und der Rolle des Themas im Finanzsektor. Neu ist dieses Jahr das Thema nachhaltige Geldanlage aufgenommen worden. Trendwerte aus den Jahren 2012 und 2013 liegen bereits vor.

Ansprechperson: Anna Kulnig, Yuliya Fischer
Preis: Preis auf Anfrage
Branche: Konsumgüter, Lebensmittelhandel, Banken, Versicherungen, etc.

Context Marketing