Psyma am Kongress der Deutschen Marktforschung vom 11.-12. Juni 2018 in Hamburg

22. Mai 2018 • News • psyma • Seminar • Marketing & Medien

auch 2018 treffen sich zum Kongress der Deutschen Marktforschung wieder rund 300 Fach- und Führungskräfte aus der Marktforschung sowie Marketing-, Werbe- und Kommunikationsfachleute, um über hochaktuelle und innovative Forschungsansätze, Studien und Methoden zu diskutieren. Psyma ist wieder dabei.


Vom Influencer bis zum PoS: Was funktioniert wie in der Werbewirkungsforschung?

Der BVM-Kongress widmet sich durch Expertenvorträge, Case Studies und Keynotes diesen Themen, die sowohl für Marktforschungsverantwortliche von Werbungtreibender- ebenso wie für die Agentur- und Medienseite absolut relevant sind. Die Teilnehmer erwartet ein innovatives Programm mit ausreichend Gelegenheit zur Kommunikation sowie eine moderne Veranstaltungslocation.

Der Kongress

  • beschäftigt sich mit der Wirkungsmessung von Marketingmaßnahmen
  • stellt neue Verfahren in der Werbewirkungsforschung vor
  • zeigt Herausforderungen und Grenzen, aber auch den Nutzwert und die Chancen der Werbewirkungsforschung für Werbungtreibende, Agenturen und Medien auf
  • zeigt, welche Rolle Big Data und klassische Methoden in der Werbewirkungsforschung spielen
  • lässt Experten über die Notwendigkeit von Werbewirkungsforschung in Zeiten der technischen Messbarkeit diskutieren.

Psyma ist als Sponsor wieder mit dabei - wir freuen uns auf inspirierende Gespräche in Hamburg.

Programm und Anmeldung ...

Ich kann nicht dabei sein, möchte aber zum Thema Werbewirkungsforschung informiert werden ...