Psyma CARE Bus - leistbare Marktforschung für die Pflegebranche in Deutschland

04. Jun 2017 • News • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung • Gesundheit

Der Psyma CARE Bus ist eine kosteneffiziente Alternative zu klassischen Ad-hoc Studien im Gesundheitsbereich. Die Zielgruppe der Befragung sind Stakeholder im deutschen Gesundheitswesen, wie beispielsweise professionell Pflegende, pflegende Angehörige, Pflegebedürftige nach Indikation, Ärzte und Apotheker. Das Leistungspektrum von Psyma beinhaltet Briefing-Gespräch, Projektmanagement, Fragebogenerstellung, Feldarbeit, Datenanaslyse und die Erstellung individueller Ergebnisberichte.


Anprechpartnerin:

Stephanie Hollaus, Head of Research & Consulting - Germany

Stephanie Hollaus leitet als Senior Consultant bei Psyma die Research-Unit HealthCARE Deutschland. Nach mehrjähriger Praxiserfahrung als pharmazeutisch-technische Assistentin, BWL-Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie und begleitenden Tätigkeiten in Pharmaunternehmen sowie über 9 Jahren Erfahrung im Bereich Health bei GfK SE, baut sie nun die Geschäftsfelder CARE und Consumer Healthcare bei Psyma aus.

+49 (0)911/99574-306

E-Mail: stephanie.hollaus@psyma.com

Context Marketing