Psyma Impuls-Sessions auf der Research & Results

13. Okt 2016 • News • psyma • Seminar • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Die Psyma Impuls-Sessions auf der Research & Result 2016 geben neue Insights - kurz, kompakt und in nur 15 Minuten - auf das Wesentliche fokussiert. Von Social Media Research, über mobile Marktforschung, KPI-Messung bis zur internationalen Produkteinführung.

Mit den Psyma Impuls-Sessions wollen wir Ihnen neues Wissen schenken – kurz, kompakt und in nur 15 Minuten auf das Wesentliche fokussiert. Buchen Sie hier Ihre Sessions und kommen Sie auf unseren Stand 110. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sie kommen nicht zur Research & Results? Buchen Sie Ihre Sessions mit der Anmerkung „Bei uns“. Dann vereinbaren wir einen individuellen Termin dafür.

Mittwoch 26. Oktober 2016

10.00 Uhr - Social Media Research: Was in sozialen Netzwerken über Virtual Reality-Headsets kommuniziert wird. (Dr. Jonas Reichelt)

11:00 - Internationale Produkteinführungen: "Die Spreu vom Weizen trennen". Strategien, um versteckte Erfolgsfaktoren nutzbar zu machen!  (Marion Krämer-Bongartz)

12:00 - "Going China! Wie man ein deutsches Produkt erfolgreich im chinesischen Markt launcht": Begleitende Consumer- und PoS-Forschung im Rahmen einer Markenexpansion. (Vera Steger)

13:00 - Fernsehen entfacht das Familien-Lagerfeuer nicht mehr, kann es aber immer noch am Brennen halten. Learnings aus einer Mehrgenerationenstudie. (Thomas Kolbeck)

14:00 - "Patient Centricity" war gestern, CARE Value Mapping ist morgen: Business Opportunities beyond the Pill. (Stephanie Hollaus)

15:00 - Mobile Marktforschung mit klassischer Expertise: Veganer, Vegetarier und Omnivore zu pflanzlichen Milchalternativen.(Dr. Nicolas Scharioth)

16:00 - KPI-Tracking: Einheitliche Erfolgsmessung für eine Vielzahl digitaler Touchpoints. (Dr. Frank Knapp)

17:00 - Welche Typen / Personas befinden sich jetzt gerade auf meiner Website: Echtzeit-Personalisierung von Websites durch KI-basierte Webanalytics. (Dr. Marcus Mende)

Donnerstag 27. Oktober 2016

10:00 - Welche Typen / Personas befinden sich jetzt gerade auf meiner Website: Echtzeit-Personalisierung von Websites durch KI-basierte Webanalytics. (Dr. Marcus Mende)

11:00 - KPI-Tracking: Einheitliche Erfolgsmessung für eine Vielzahl digitaler Touchpoints. (Dr. Frank Knapp)

12:00 - Mobile Marktforschung mit klassischer Expertise: Veganer, Vegetarier und Omnivore zu pflanzlichen Milchalternativen.(Dr. Nicolas Scharioth)

13:00 - Preis-Marktforschung: Mehr Markterfolg mit dem optimalen Preis. (Marian Mihelic)

14:00 - Fernsehen entfacht das Familien-Lagerfeuer nicht mehr, kann es aber immer noch am Brennen halten. Learnings aus einer Mehrgenerationenstudie. (Thomas Kolbeck)

15:00 - "Going China! Wie man ein deutsches Produkt erfolgreich im chinesischen Markt launcht": Begleitende Consumer- und PoS-Forschung im Rahmen einer Markenexpansion. (Vera Steger)

16:00 - Internationale Produkteinführungen: "Die Spreu vom Weizen trennen". Strategien, um versteckte Erfolgsfaktoren nutzbar zu machen! (Patrick Niemeyer)

17.00 Uhr - Social Media Research: Was in sozialen Netzwerken über Virtual Reality-Headsets kommuniziert wird. (Dr. Jonas Reichelt)