Rückblick CASH ECOMMERCE CONFERENCE 2017

30. Mai 2017 • News • CASH • Seminar • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Die 1. CASH ECOMMERCE CONFERENCE fand am 16. und 17. Mai 2017 im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna statt und stand ganz im Zeichen der intelligenten Verbindung von On- und Offlinehandel. Top Speaker und Spitzenmanager zeigten anhand von Praxisbeispielen, wie ihr Unternehmen Digitalisierung, E-Commerce, Cross- und Omnichannel meistert und auf welche Trends wir uns künftig einstellen können.


Präsentationen der 1. CASH E-Commerce Conference

  • Das Geschäftsmodell Omnichannel – das neue Gleichgewicht zwischen online und offline
    Dr. Martin Zieger Omnichannel-Pionier
  • Die Marke im Crosschannel am Weg zur E-Commerce Excellence
    Mag. Harald Melwisch Unilever
  • Amazon - ein Marktplatz-Gigant Das ABC für Händler und Hersteller für eine Chancen-/Risiken-Evaluierung
    Klaus Forsthofer MBA Marktplatzagentur MarktPlatz1
    Mag. Karim-Patrick Bannour Marktplatzagentur Marktplatz1
  • Es gibt keinen Königsweg: Warum die „letzte Meile“ individuelle Lösungen braucht
    Dipl.-Ing. Peter Umundum Österreichische Post
  • Raus aus dem Silodenken - für begeisterte Kunden und mehr Umsatz!
    Mag. Matthias Zacek Google Austria
  • Kundenbedürfnisse veredeln: Multichannel-Retailing konsequent vom Kunden her gedacht.
    Dipl. BW Harald Bauer dm Drogerie markt Österreich
  • Geheimnis „Cross Channel“: Die intelligente Vernetzung der On- und Offlinevertriebskanäle
    Christian Sick Tchibo GmbH
  • Onlineshopping auf Premiumniveau - für ein optimales Einkaufserlebnis!
    Günter Kilian SPAR
  • Das stationäre Geschäft bewegt sich - offline strikes back!
    Mag. Silvio Kirchmair Umdasch Shopfitting Group
  • Der digitale Marktplatz der Zukunft: 1 Jahr Merkur Onlineshop
    Mag. Philipp Heim Rewe International
  • Betrug mit neuen Medien: Underground Economy 2.0
    Mag. Claus-Peter Kahn Bundeskriminalamt / BMI
  • Where does the money come from? Ohne Conversionsoptimierung kein Geldverdienen!
    Mag. Barbara M. Thaler Internetunternehmerin digithaler und WK Tirol
  • Modewirtschaft im Umbruch: Erfolgsfaktoren im Zeitalter der digitalen Revolution
    Marc Sondermann Fashion Magazine - Edizione Ecomarket
  • So bringen wir den Kunden zurück: Vom Plattform-User zum Online-Direktbucher.
    KR Mag. Susanne Kraus-Winkler MRICS LOISIUM Wine & Spa Resorts, Präsidentin HOTREC
  • Neue Risken im Umfeld der Digitalisierung und Vernetzung
    Gerhard Ederer MFP WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
  • Retail Data Science: Wie Daten, Technologie und Künstliche Intelligenz den Handel disruptiv verändern und wie Retailer mithalten können.
    Franziskos Kyriakopoulos 7LYTIX GMBH

>>> Zum Download der Päsentationen <<<

Context Marketing