Spectra OTC-BrandScore Erkältungsmittelmarkt Österreich 2014

23. Aug 2014 • News • Spectra • Marktforschung • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Wie oft verwenden oder kaufen die Österreicher rezeptfreie Erkältungsmittel? Welche Bevölkerungsgruppen sind besonders Erkältungsmittel affin?

Wie oft verwenden oder kaufen die Österreicher rezeptfreie Erkältungsmittel? Welche Bevölkerungsgruppen sind besonders Erkältungsmittel affin? Welche Typen von Erkältungsmittelverwendern gibt es? Was sind die wichtigsten Informationsquellen für rezeptfreie Erkältungsmittel? Wo findet der Produktkauf statt (Apotheke, Drogerie, über das Internet)? Was gibt den Ausschlag für den Produktkauf? (Apotheker, Werbung, Aktionen, eigene Erfahrung etc.) Welche spontanen und gestützten Bekanntheitswerte erzielen die verschiedenen Marken? Welche Marken fallen durch Werbung auf? Welche Marken werden verwendet oder gekauft? Mit welcher Intensität? Welche Marken können ihre Bekanntheit am besten in Käufer umsetzen? Was unterscheidet die Imagepositionen der Erkältungsmittel? Welche Marke punktet mit Wirkung, Verträglichkeit, einfacher Anwendung etc.?

Diese und noch viel mehr Informationen erhalten Sie zum Preis von Euro 4.900,-- mit dem Spectra OTC-BrandScore Erkältungsmittelmarkt Österreich 2014. Ergebnisse stehen Ihnen 7 Arbeitstage nach Beauftragung zur Verfügung. Nähere Informationen zum Spectra OTC-BrandScore Erkältungsmittelmarkt Österreich 2014 finden Sie hier!

Context Marketing